Ausstellung & Schulungscenter

Zülpicher Wall 30

50674 Köln

Tel. 0221-410493

 

  Startseite ...wir über uns EmbroStar WILCOM Drucker & Pressen    Existenzgründung  Kontakt
 
Einkopfmaschinen
PT - Baureihe
TC - Baureihe
TS-7H Sondermodell
TS-12H Baureihe
RMC -1201 C
Mehrkopfmaschinen
RMC - 1202 C
RMC- 1204 C
RMC - 1206 C
RMC - 1208 C
Rahmen & Zubehör
Stickanhänger
Angebote & 2.Hand
Impressum & AGB

 

   

....wir sind dabei!

TecStyleVisions2016

 

 Wir über uns

 

Wie die meisten unserer Kunden sind auch wir vor Jahren als Quereinsteiger in das Stickgeschäft eingestiegen.

 

Als Werbetechnikbetrieb hatten wir für eine Aktion im Internet eine Heißpresse gekauft und später mehr nebenbei für Freunde die ersten Shirts  mit Flex und Flock veredelt. 

 

Mit der Zeit wurde der Kundenkreis immer größer und aufgrund der Nachfrage stand irgendwann die Überlegung an eine neue Stickmaschine zu kaufen.

 

Wir kennen daher die Suche nach einer guten Stickmaschine und der passenden Sticksoftware noch aus eigenem Erleben.

 

Für jemanden der neu in das Stickgeschäft einsteigen möchte ist es kaum möglich zwischen "Verkäuferlatein" und wirklichen Informationen zu entscheiden. Wirklich objektive Informationen oder Testberichte sucht man auch heute noch vergebens.

 

Im Jahre 2009 war RiCOMA erstmals auf einer Messe in Europa mit einem eigenen Stand vertreten. 

.

Auf dieser Messe in Köln haben wir nicht nur unsere erste RiCOMA gekauft. Auf der IMB 2009 in Köln wurde auch der Grund-stein für unsere bis heute erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marke RICOMA gelegt.

 

Als wir im Jahre 2009 damit begannen   RICOMA Stickmaschinen zu importieren, hat uns wohl keiner der alteingesessenen Stickmaschinenhändler ernst genommen.

 

Im Jahre 2011 waren wir dann gemeinsam mit dem niederländischen RICOMA Hauptimporteur, der Firma HI-SPEED.EU mit einem eigenen Stand auf der H+H Messe in Köln vertreten.

 

Bei der Texprocess im Juni 2011 war auch RICOMA mit einem eigenen Messestand vertreten.  Dies gab uns die Gelegenheit unsere Kunden nach Frankfurt einzuladen und die Messeneuheiten direkt vor Ort zu präsentieren.

 

Seit Anfang 2012 sind wir auch Ricoma-Generalimporteur für Österreich und die Schweiz.

 

Mit der Eröffnung des Stickmaschinen Centers im Herzen von Köln und durch

die Kooperation mit der 

 

Stick-tec Service Center GmbH

 

haben wir unser  Ziel dem Kunden eine optimale Beratung und einen optimalen Service anbieten zu kommen erreicht.

 

Seit März 2014 ist das Stickmaschinen Center in Köln ein offiziell authorisierter WILCOM Software Trainings Partner

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Familie Wüstner

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

November 2015

VISCOM - Düsseldorf

 

Mai 2015

FESPA - Köln

 
 

November 2014

RGF - PRINT-COCKTAIL Erfurt

November 2014

VISCOM - Frankfurt

Februar 2014

TecStyle Visions Stuttgart

November 2013

VISCOM - DÜSSELDORF

13.06.2013

Vorstellung der RiCOMA "Blue Line" Baureihe

 Juni 2013

TEXPROCESS

Juli 2012

Start Kooperation mit  STICK-TEC Service Center GMBH 

 März 2012

Neueröffnung Stickmaschinen Center Köln

Juni 2011

Texprocess Frankfurt

Verkaufsgespräch auf dem RICOMA Messestand

April 2011

Heimspiel bei der Handarbeit+Hobby Köln

Juni 2009

RICOMA - IMB KÖLN